Sommerfest 2018

Der Förderverein nimmt 800,00€ Gewinn ein!

800,00€ Gewinn am Sommerfest erzielt!

Das diesjährigen Sommerfest der Kita Zaubersterne Krefeld-Hüls war ein voller Erfolg. Der Förderverein hat das Programm der Kita durch zwei Aktionen und einen eigenen Info-Stand ergänzt.

Vorne weg ist die Tombola zu nennen. Viele Unternehmen haben haben tolle Gewinne gesponsort, sodass der Andrang auf die Lose entsprechend große war. Gemeinsam mit einem Team von aktiven Eltern hat unsere zweite Vorsitzende Jenny Schröder viele Unternehmen kontaktiert, sodass am Ende 200 Gewinne ausgegeben werden konnten.

Ein besonderes Highlight waren die drei Hauptgewinne:

1. Eine Toniebox in der limitierten Sommeredition „türkis“ mit Kreativ-Tonie und drei Tonies der Wahl noch dazu!
  2. Zwei Gutscheine für freien Eintritt ins Phantasia-Land. Von Phantasialand zur Verfügung gestellt.
  3. Eine Milano Büffelleder Geldbörse von Berendsohn und zwei Frühstücks Gutscheine vom Markt-Café Schönen.

Als zweite Aktion gab es den Kuchenverkauf in Zusammenarbeit mit Café Schönen, die uns finanziell entgegen gekommen sind, sodass wir einen höheren Gewinn erzielen konnten.

Abzüglich aller Kosten konnten wir dann einen Gewinn von 800,00€ auf dem Vereinskonto verbuchen!

Wir bedanken uns bei allen Sponsoren und natürlich auch bei allen Eltern, Großeltern, Freunden und den Bewohnern des Bonnhöfer Hauses, die fleißig Lose und Kuchen gekauft haben!

Auch zum nächsten Jahr wird es sicher wieder eine Tombola geben. Bei Fragen und Interesse bitte einfach eine Mail an: Info@förderverein-zaubersterne-kr-huels.de

Bis bald, euer Vorstand

Sarah