Mini-Veranstaltungen und weitere Aktionen

„Mini“-Veranstaltungen

…und weiterer Ausblick

Von Carmen
Seit diesem Frühjahr veranstaltet der Förderverein Mini-Veranstaltungen während der Abholzeit in der Kita.
Die erste Aktion, die dazu ins Leben gerufen wurde, war ein Glitzertatoostand. Dazu wurden am 03.05.19 während der Abholzeit tolle Glitzertattoos angefertigt. Die Kinder waren begeistert.
Eine weitere Idee unserer Mitglieder war ein Waffelstand zu organisieren. Nach kurzer Planung konnte diese tolle Aktion bereits am 07.06.19 umgesetzt werden.An dieser Stelle herzlichen Dank an die Mitarbeiter der Kita, da diese uns den Waffelteig in der Kita Küche angerührt und Kaffee gekocht haben.
So konnten alle Familien in der Abholzeit bei Sonnenschein warme Waffeln genießen und nett beisammen sitzen.
All diese Aktionen sind nur möglich, da uns engagierte Eltern unterstützen. Vielen herzlichen Dank an die Unterstützer für Ihr Engagement.
An dieser Stelle möchten wir uns bei allen Helfern, Eltern, Erziehern, Großeltern und Unterstützern des Kindergartens Recht herzlich bedanken.

Ausblick auf weitere kommende Aktionen

Am 28.06.19 steht unser alljährliches Sommerfest an. Wir als Förderverein möchten an diesem Tag wieder eine Tombola anbieten. Dafür sammeln wir noch immer tolle Sachspenden und freuen uns über jegliche Unterstützung.

Sachspenden können dazu gerne an folgende Adresse geschickt werden:

Förderverein Zaubersterne Krefeld-Hüls e.V.

z. Hd. Jennifer Schröder

Hölschen Dyk 29

Am 30.06.19 findet in Kooperation mit der Kita ein Kindertrödelmarkt statt.
Anmeldungen nehmen wir weiterhin gerne entgegen.
kindertroedel@foerderverein-zaubersterne-kr-huels.de

Sarah