Hölschendyk 29

47839 Krefeld

Kontakt:

info@foerderverein-zaubersterne-kr-huels.de

Tombola 2019

Geschrieben von Corinna

Tombola auf dem Sommerfest 2019

Am 28.06.2019 fand das Sommerfest der Kita Zaubersterne Krefeld-Hüls statt.
Neben diversen Angeboten, die die Kita für die Kinder geplant und organisiert hat, sorgte die Kita für das leibliche Wohl der Kinder und Eltern.
So wurde mit Unterstützung der Erzieher und einiger Eltern Würstchen, Salate und Kuchen verkauft.
Das Highlight bei Kindern, Eltern und Erziehern war auch in diesem Jahr die vom Förderverein organisierte Tombola.
In den letzten 6 bis 8 Wochen vor dem Sommerfest wurden diverse Firmen von einigen engagierten Mitgliedern des Fördervereins angesprochen und angeschrieben.
Dabei kamen tolle Sachspenden zusammen.
Zu unseren Unterstützern zählen regionale Geschäfte wie z. B. Palim Palim, Finjas und Pieruz, aber auch große Unternehmen wie Beispielsweise Playmobil, Ergobag/Affenzahn und Jako-o.
Am Ende konnten so 300 Gewinne zusammen gestellt und gepackt werden.
Insgesamt wurden an diesem Tag 800 Lose verkauft, wodurch 800€ für den Verein eingenommen wurden.
An dieser Stelle nochmals herzlichen Dank an alle Unterstützer, Helfer und fleißigen Lose- Käufer!

Am Ende des Tages waren Dank all der tollen Preise viele freudige Kinderaugen zu sehen und man kann sagen, daß es ein gelungenes Fest war. 

Hier einige unserer Unterstützer! Herzlichen Dank!

Sarah

Schreibe einen Kommentar