Ausblick 2024

Liebe Förderverein Zaubersterne e.V.-Unterstützer,

wir freuen uns, euch einen Ausblick auf das Jahr 2024 geben zu können, das voller spannender Projekte und Möglichkeiten steckt. Eines der Hauptprojekte, auf das wir uns besonders freuen, ist die Mitfinanzierung eines Deckenschienensystems inklusive einer Vielzahl von Bewegungstools in unserer Turnhalle. Dieses wurde im Januar bereits realisiert, und die Umsetzung des Deckensystems ist bereits im Gange. Die Finanzierung läuft noch, und wir setzen alles daran, dieses Projekt im Laufe des Jahres 2024 vollständig abzuschließen.

Aber das ist natürlich nicht alles! Neben diesem großen Projekt haben wir auch viele weitere Ideen und Pläne für das Jahr 2024. Um mehr darüber zu erfahren oder eigene Ideen einzubringen, laden wir euch herzlich zu unserer Jahreshauptversammlung (Verlinkung) am 27.02.2024 ein.

Wir hoffen, dass wir auch in diesem Jahr wieder auf eure großartige Unterstützung zählen können, um gemeinsam weiterhin viele wundervolle Projekte für unsere Kinder umzusetzen.

Mit zauberhaften Grüßen,

Der Vorstand des Fördervereins