Zaubersterne unterstützen: Werden Sie Teil unserer magischen Mission!

Liebe Unterstützer und Freunde der Kita Zaubersterne in Hüls,

helfen Sie uns dabei, unsere Kinderträume wahr werden zu lassen! Als Förderverein der Kita Zaubersterne setzen wir uns leidenschaftlich dafür ein, unseren Kindern ein inspirierendes und förderndes Umfeld zu bieten, in dem sie wachsen, lernen und sich entfalten können.

Dank Ihrer großzügigen Unterstützung konnten wir bereits einige bemerkenswerte Projekte realisieren und finanzieren, darunter das Schienensystem in unserer Turnhalle. Dieses System bietet unseren kleinen Zaubersternchen nicht nur eine anregende Umgebung zum Spielen, sondern fördert auch ihre motorische Entwicklung auf spielerische Weise.

Schienensystem Turnhalle Kita Zaubersterne Krefeld Hüls

Realisierte Projekte ansehen

Nun möchten wir Sie ermutigen, uns weiterhin auf unserem Weg zu begleiten. Ihre Spenden ermöglichen es uns, weitere aufregende Projekte umzusetzen, die das Lernen und die Entwicklung unserer Kinder unterstützen. Jeder Beitrag, ob groß oder klein, macht einen bedeutenden Unterschied und trägt dazu bei, unsere Vision einer lebendigen und einfallsreichen Kita Realität werden zu lassen.

Bitte unterstützen Sie den Förderverein der Kita Zaubersterne. Gemeinsam können wir die Welt unserer Kinder noch bunter und magischer gestalten!

Wie Sie uns unterstützen können:

Möchten Sie uns unterstützen? Es gibt drei Möglichkeiten, wie Sie Teil unserer zauberhaften Gemeinschaft werden können:

1. Mitgliedschaft im Förderverein:
    Werden Sie Mitglied in unserem Förderverein der Kita Zaubersterne und unterstützen Sie unsere Arbeit langfristig. Ihre Mitgliedschaft ermöglicht es uns, kontinuierlich Projekte zu planen und umzusetzen, die das Leben unserer Kinder bereichern.
    Beitrittserklärung runterladen
  2. Teilnahme an unseren Aktionen:
    Ob es sich um unsere Flohmärkte, Waffelverkäufe oder andere Gemeinschaftsaktivitäten handelt, Ihre Anwesenheit und Beteiligung sind wertvoll für uns. Durch Ihre Teilnahme tragen Sie dazu bei, unsere Projekte zu fördern. Wir laden Sie herzlich ein, sich an unseren kommenden Aktionen zu beteiligen und gemeinsam mit uns die Zukunft unserer Kinder zu gestalten.
    Aktionen ansehen
  3. Charity Shopping:
    nutzt Gooding.de, um ganz einfach und ohne Mehrkosten Geld für unseren Förderverein zu sammeln. Über 1.600 Online-Shops wie OTTO, Ebay, JAKO-O und andere zahlen eine Prämie, wenn ihr vor eurem Einkauf über Gooding.de geht. Es kostet euch nichts extra, aber hilft unserem Verein enorm. Klickt einfach auf den Link, um mit eurem nächsten Einkauf zu helfen. Vielen Dank für eure Unterstützung!
    Alle Infos und Links
  4. Direkte Geldspende:
    Wenn Sie lieber eine direkte Spende tätigen möchten, freuen wir uns natürlich auch darüber! Jeder Betrag, den Sie spenden, fließt direkt in die Förderung unserer Projekte und damit in die Zukunft unserer Kinder.Förderverein Zaubersterne, Volksbank Krefeld
    DE69 3206 0362 0133 7700 11 | GENODED1HTK

Egal für welchen Weg Sie sich entscheiden – Ihre Unterstützung ist von unschätzbarem Wert und trägt dazu bei, dass die Kita Zaubersterne ein Ort voller Magie und Möglichkeiten bleibt.

Vielen Dank für Ihre Großzügigkeit und Ihr Vertrauen!

Mit zauberhaften Grüßen.