Klimpergeld Spenden-Aktion

Klimpergeld macht euch zum Kinderheld 🙂

So geht’s: Verwendet ein Glas mit Deckel, um Euer Klimpergeld zu sammeln. Sobald das Glas voll ist oder ihr nicht mehr sammeln möchtet, bringt es zu einer unserer Abgabestationen.Klimpergeld Miniaktion Kita Zaubersterne Hüls

Unser Ziel: 2500€ aus Klimpergeld sammeln.

Unsere Investition für das neue Bewegungstool in der Turnhalle der Kita Zaubersterne Hüls beträgt 9500€.

Unsere Sammelstationen
Wir sammeln für Euch oder haben Gläser in unseren Abgabestationen:
Atatco, Bonhoefer Haus (BOH), Carvese, Erkelenz, Forbea, Frollein Babelott, Fuldner, Fuldner, Hülser Buchhandlung, Kaffeewerkstatt, Kita Zaubersterne, Kita Zaubersterne Krefeld Hüls, Palimpalim, Teeladen, Verfürth, Vital Kosmetik, Zahnarztpraxis Rehberg

Kein Glas? Kein Problem!
Wir haben Gläser zum Mitnehmen in folgenden Heldenstationen:
Forbea, Kaffeewerkstatt, Kita Zaubersterne Krefeld Hüls

Warum Ihr sammelt:

Wir möchten unseren Zaubersternchen mehr Bewegungsmöglichkeiten bieten, indem wir ein Deckenschienensystem und diverse Bewegungstools in unserer Turnhalle finanzieren. Dieses nachhaltige System ist flexibel erweiterbar, um Platz optimal zu nutzen. Alle gesammelten Gelder unterstützen unseren Förderverein Zaubersterne Krefeld-Hüls e.V. und fließen komplett in das Projekt.

Schienensystem Turnhalle Kita Zaubersterne Krefeld Hüls

Möchtet Ihr direkt spenden?

Spendenkonto Förderverein Zaubersterne
Volksbank Krefeld | GENODED1HTK